Linux-Idiot

HP Fx300 Drucker Driver,

Home »  Standart-Windowspc »  HP Fx300 Drucker Driver,

HP Fx300 Drucker Driver,

On April 29, 2009, Posted by , In Standart-Windowspc,winxpOffice, With No Comments

Ich Hatte wider mal ein Problem, mit dem Installieren eines Usb Treiber von der Orginal CD.
Typisch der Rechner mal platt gemacht oder duch einen neune Computer ersetzt und schon sucht mann die Treiber CD, mann findet sie auch nicht und Installiert die Treiber von der hersteller Webseite, die allerdings nur als minimal definiert sind.
Dann findet mann die Orginal CD und versucht im Anschluss die diese Tolle Software zu Installieren, doch Pustekuchen, immer die gleiche Fehlermeldung: Alte software vorhanden versuche die alte zu löschen und ehwig, es gehteinfach nicht weiter.

Nun ja auch das löschen der ganzen hp datein nützt nichts!

Unter der Registriy
HKey local maschine/ software/ hp einfach alles rauslöschen und schon funktioniert es.
Danke an HP für den tollen Support!

Schreibe einen Kommentar

Top